Zu viel Sport 13 Jährige?

4 Antworten

Thema Sport, von was für Training und Workouts reden wir?

Thema Essen, du bist im Wachstum, iss ausreichend und gesund, darf gerne etwas mehr sein solang du in der Wachstumsphase bist.

Edit: Balaststoffreich Essen, das vermindert Heißhunger.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

Ganz okay. Ich bin im Kader und mache etwa 15h die Woche Sport.

5 Stunden Training am Tag und dann noch 40 min Workout? Wann schläfst du bzw. hast noch Freizeit? Was für ein Training soll das überhaupt sein?

Und mit deinem Gewicht solltest du definitiv nicht abnehmen.

Lillifee919
Beitragsersteller

Nein nicht täglich 5 Stunden sondern in der Woche meinte ich

6-7h die Woche ist schon viel, aber wenn man mit Verstand trainiert (keine Disbalancen, ausreichend Regeneration, genug Schlaf, etc.) ist das eher sehr gesund als schädlich.