zu viel speichel beim singen.

3 Antworten

hört sich an als wärst du verkrampft und aufgeregt beim singen. das hört sicher nach einer zeit auf wenn du dich daran gewöhnt hast. frag deine/n gesangslehrer/in doch ob ihr das lied mal ohne text singen könnt dann musst du dich erstmal auf nur eine sachen konzentrieren und du muss keine worte formen, was auch die speichelüberproduktion mildert. viel spaß weiterhin!

Das ist sicherlich hinderlich. Hast du deinen GesangslehrerIn nicht gefragt? Der muss das doch sehen und kann dir am besten einen Tipp geben.

ähhm an sich nicht .. aber frag mal deinen Gesangslehrer ^^ der müsste dir helfen können