Zu viel Salz?

5 Antworten

Ich weiß nicht warum das so schlimm ist wenn deine Mutter es mitbekommt wenn du so viel Salz brauchst könnte es eine ernsthafte Krankheit sein aber wenn es nur um den Geschmack geht kannst du einfach einen warmen Entzug machen also die Dosis immer weiter verringern...

Is halt die Frage ob es wirklich große Mengen an Salz sind oder nicht. Ich Salze auch immer aber hab trotzdem alles noch im grünen Bereich, aber wenn es überhand nimmt würde ich mal mir deiner Mutter reden. Sie hat bestimmt eine Idee und es is ja jetzt erstmal ja auch nicht sooo schlimm.

LuminusTaggart  03.06.2024, 20:08

Doch salz ist wirklich ungesund in zu großen Mengen.

LuminusTaggart  03.06.2024, 20:11
@Malea899

Auch nicht viel gesünder als zucker... Ließ einfach im Internet oh man aber bei zucker gleich die Keule heben.

Hallo wann Du wirklich zu viel Salz verwenden würdest, würde Dir dein eigenes essen nicht mehr schmecken und Du müsstest kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Arzt wäre shcon praktisch,. Nach einer Blutabnahme könnte dir dieser auch sagen, ob es krankhaft ist oder nicht,...

Deine Frage hier, ist als ob du einen Tischler um die Ferndiagnose des Motos deines VW Käfers fragst,...

Da kann nur Blödsinn bei raus kommen.

Ist grundsätzlich sehr ungesund und wie du bestimmt auch merkst, ohne salz schmeckt dir dass sonst nicht mehr. Ich mache nie irgendwo salz dazu. Ich rate dir echt davon ab, probiers weiterhin ohne Salz.