Zu viel Nasenspray in die Nase gesprüht was tun?

3 Antworten

Lebensbedrohlich wird es nicht werden.

Du kannst eine nasendusche machen oder mit nassen Wattestäbchen in die Nase fahren (nicht zu tief) und es ausputzen.

Das einzige unangenehme was passieren kann bei zu viel Nasenspray ist dass du den Nasenspray schmecken kannst da die Nase mit der Mundhöhle verbunden ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausspülen, Nase putzen, damit das Spray rausgeht. Mehr kannste nicht machen. Besonders dramatisch kann es aber nicht sein, also einfach abwarten

Mit Wasser ausspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung