Zu viel nachdenken? Kopfschmerzen

1 Antwort

Ja, das kann absolut hinhauen mit deinen Kopfschmerzen. Vor allem, wenn man sich in Denkschleifen aufhält - also in Gedanken, zu nichts führen - kann das leicht in Stresskopfschmerzen ausarten.

Wie wäre es also, wenn du dir konkrete Gedanken machst, anstatt immer nur die Gedanken um ihn kreisen zu lassen? Vereinfache das Ganze! Welche Möglichkeiten gibt es denn real? Doch sicher vor allem die, dem Jungen näher zu kommen, um herauszufinden, wie gut ihr euch versteht. Also mach dazu einen kleinen Plan und dann den ersten Schritt. Du wirst sehen, dass die Kopfschmerzen nachlassen, sobald du konkret wirst. Viel Glück bei allem :)