Warum bekommen nette Jungs ohne "BadBoy"-Image seltener Freundinnen?

10 Antworten

Das kann ich dir nicht wirklich beantworten.

Fraun stehen eher auf Abenteuer (wie ich zum beispiel) Man will ja nicht so ne laschi Nudel als Freund haben. Ich steh ja auch auf Jungs mit dem Bad-Boy Effekt, aber sie sollten möglichst Bad sein, ohne dass sie jemanden verletzten. Aber nette Jungs sind auch ganz cool, nur sie sind einfach 'nur' nett. Man muss halt definieren, wie die anderen drauf sind. Also weiß nicht. Es gibt ja auch welche die meinen:

"Ja der ist ein A*sch, und wenn der mich mal kennen lernt, wird er wieder zum Cutie-Boy und betrügt mich nicht"

Solche Geschichten sehe ich Tagtäglich und dann kommen sie wieder angerannt und heulen rum, von wegen er habe sie verlassen. Naja das sind oftmals auch falsche Hoffnungen..

Weil BadBoys einfach heißer sind. :D

Nein, ich glaube halt, dass für viele Mädchen/Frauen BadBoys intressanter sind, weil sie nicht leicht zu haben sind (ausser für eine Nacht vielleicht 😂). Ich weiss nicht, wie man sich in einen BadBoy verlieben kann ganz ehrlich. Aber GoodBoys sind halt für die meisten Frauen langweilig. Viele Mädchen haben wirklich das Gefühl, dass sich BadBoys für sie ändern werden. Vielleicht ist das ja auch noch einen Grund?

An alle GoodBoys: Ändert euch nicht, nur weil ihr nicht so viele Freundinnen habt/hattet wie die BadBoys. Manchmal kommt dieses BadBoy Image auch richtig schlecht rüber bei manchen Frauen. Meine beste Freundin und meine Schwester wissen nichtmal was BadBoys sind, aber als sie mich fragten, was BadBoys sind habe ich einfach nur gelacht. Ich meine, wer kennt BadBoys nicht? Stimmt, meine Familie und meine beste Freundin. :D

Ich würde das am Punkt "Selbstbewusstsein" verankern, vor allem in eher jungem Alter- Selbstbewusstsein imponiert und geht einher mit hohem Status in den Freundesgruppen und wirkt anziehend- die "Bad Boys" wirken aufregender, selbstbewusster und gehen auch eher auf Mädchen zu als die "netten" Jungs- in Beziehungen im Jugendalter, wo der "Status" der Partners in der Freundesgruppe noch sehr wichtig ist, spielt das eine große Rolle, und die netten Jungs fristen ein Schattendasein.

Meiner Meinung nach kippt sich das später im Leben- irgendwann sind Verlässlichkeit, emotionale Zugänglichkeit und Vernunft Werte, auf die Frauen bei der Partnersuche mehr Wert legen als auf lässiges Auftreten und ne große Klappe.

Für manche (viele?) Mädchen sind Jungs natürlich interessanter, die "nicht leicht zu haben" sind, also BadBoys, bei denen man sich weniger sicher sein kann, ob sie morgen nicht n anderes Mädel haben... deshalb ist es bei solchen Typen "mehr wert", wenn sie dich doch wollen. Man erachtet eben das als wertvoller, was man sich verdienen muss, nicht das, was einem hinterhergeschmissen wird. Vermute ich mal, das Prinzip, behaupte ich, funktioniert aber auch umgekehrt :). Spätestens beim ersten Liebeskummer ärgert man sich darüber :P und denkt auch mal über die langweiligen Netten nach...

Die "normalen" trauen sich oftmals nicht, Mädchen anzusprechen. Woher soll ein Mädchen schon wissen, ob der Junge sich für sie interessiert oder sie mag?

"Bad boys" sagen oftmals, was sie denken und man weiß, wo man an ihnen "dran" ist.