Zu viel Erwartung?

3 Antworten

Er soll etwas tun, was du nicht sagst, was er aber aus einem kleinen Hinweis herauslesen soll. Und wenn er das errät, dann ist er toll und verliebt. Wenn er das nicht tut, dann ist er böse und liebt dich nicht genug.

naja, kann man so machen, aber so funktionieren wir Jungs / Männer halt nicht. Und dann ist es auch nicht so, dass wir immer gleich unaufmerksam sind.

wenn du etwas möchtest, musst du das auch kommunizieren.

Könnte man. Aber warum kann man sich nicht einfach klar und eindeutig ausdrücken. Spart sehr viel ärger und Enttäuschung.

Ja verstehe ganz genau was du meinst. Denke wir Mädchen würden eher an sowas denken als manche Jungs. Aber es ist trotzdem schade dass er selbst nicht drauf kommt, vor allem wenn die Gelegenheit so gut gewesen wär