Zu viel Dextrose gegessen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist das nicht, wenn du einmal soviel davon isst. Dass es aber auf den Magen schlagen kann, wenn man dazu noch wenig "Vernünftiges" isst, kann ich mir vorstellen.

Dextro Energie pflegt erfolgreich das positives Image seiner Traubenzuckerplättchen. Traubenzucker sollte aber auch bei Sportereignissen nicht die Dauerlösung für den ganzen Tag sein.

Versuche das nächste Mal ein gutes Frühstück als Basis, schön abwechslungsreich. Oder/Und eine ebensolche Mahlzeit zwischendurch. Gerne auch mehrere kleine Mahlzeiten, falls dir das beim Sport besser bekommt.

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Hab leider in der Früh total verschlafen :( aber ich merk es mir fürs nächste Mal! Danke!