Zu viel Aufmerksamkeit schenken?

3 Antworten

Lass ihn doch mal mehr die Initiative ergreifen, er kann Dich ja auch anrufen und sich melden, Verabredungen treffen.

Wahrscheinlich läuft es dann wieder besser zwischen euch, vorausgesetzt, Du fängst auch etwas mit der gewonnenen Zeit für Dich an.

Alles Gute für Euch.

Es wird Dir nach und nach gelingen.

Was machst Du, falls diese Beziehung irgendwann mal endet?

Davon geht man zwar nicht aus, aber alles geht irgendwann zu Ende. Du solltest Deine eigenen Bedürfnisse nicht so vernachlässigen. Und Du hast bestimmt Freundinnen, die Du schon länger nicht mehr gesehen hast.

Werde selbstständiger, denn wenn Dein Verhalten Deinen Freund jetzt schon stört, hat die Beziehung nicht viel Zukunft.