Zu Studien Beginn nicht da, schlimm?

Ich hab gerade das gefunden heißt das, dass es erst ab dem 23.09 richtig erst los geht und ich nichts verpasse???

4 Antworten

Das musst du für dich entscheiden.

Was dir wichtiger ist.

Das Studium oder der Urlaub .

Du verpasst Chancen zum Kennenlernen ,Gruppen bilden - alles wird in Ruhe erklärt

Überlege es dir gut

Lies die für dich gültige StuPO bzgl. Anwesenheitspflicht, wann Labor-Gruppen gebildet werden etc.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vorlesungstechnisch nicht schlimm, aber insofern schlimm weil du sämtliche Einführungsveranstaltungen verpasst und teilweise dann halt gar keinen Peil hast was bei dir im Studium abgeht.

NEIN ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM genieße deinen urlaub