Zu spät zum Coldplay Konzert kommen?

4 Antworten

Wenn Du gegen 19.30 reingehst, langt das locker. Dein Platz wird nicht anderweitig vergeben. Wenn da trotzdem jemand sitzt, dann wahrscheinlich, weil er dachte, dass da niemand mehr kommt.

Selbst wenn du gar nicht hingehen würdest, könnte man deinen Platz nicht anderweitig vergeben. Ich war wegen der Arbeit und/oder einer langen Anreise auch schon öfter ziemlich spät beim Konzert.

Die vergeben Deinen Sitzplatz nicht anderweitig. Du wirst nicht der einzige sein, der später kommt.

du kannst auch um 23 uhr hingehen - du hast eine karte und einen reservierten platz.