Sitzplatz Olympiastadion München Coldplay?

Über eine Antwort freue ich uns

2 Antworten

Hallo, kann jemand etwas über dem Bereich B2 für das Coldplay Konzert in München sagen. Über einen Zweitanbieter habe ich Karten für diesen Bereich erhalten, obwohl Y2 ausgeschrieben war. Ich würde mich freuen, wenn hierzu jemand etwas sagen könnte. Dankeschön

Bei R1 sitzt du zwar weiter weg von der Bühne, du hast jedoch eine fast gerade Sicht auf die Bühne. Somit kannst du die Lichter und das Feuerwerk viel besser sehen. Bei M1 sitzt du schräg zu der Bühne, bist dafür aber ein wenig näher dran.

Ich persönlich würde mich für R1 entscheiden, aber schau dir sonst mal den Sitzplan an:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/38/Olympic_Stadium_Munich_Seating_Plan_%28color%29.svg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung