Stehplätze Coldplay im Olympiastadion München?

1 Antwort

Wenn ihr euch mit den Menschen um euch herum gut stellt und gut versteht, kann man die durchaus bitten, den Platz "frei zu halten" oder dich nachher wieder durchzulassen - klappt im Normalfall auch meistens.

Ansonsten während die Vorband spielt noch schnell auf's Klo gehen und Wasser nur in kleinen Schlücken trinken, dann ist es eigentlich die paar Stunden aushaltbar. Wenn du während der Vorband gehst, sind meist noch nicht so viele Menschen im Innenraum, dann kommst du bestimmt auch gut wieder zu deinem Platz.

An welchem Tag bist du denn dort? Ich gehe nämlich auch :)

sarahschl
Beitragsersteller

Okay, das beruhigt mich schon mal etwas! Dann schau ich einfach, dass ich gehe, solange noch nicht der ganze Innenraum dicht an dicht steht.

Ich trinke mehrere Liter am Tag, das wird eine Herausforderung 😅 Aber vielleicht hilft es ja, wenn man viele Bonbons dabei hat, damit zumindest der Mund nicht austrocknet.

Wir gehen am Sonntag, und du? :)

simplyme025  26.07.2024, 15:12
@sarahschl

Am Donnerstag, den 15.8 :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Ist es dein/euer erstes Coldplay Konzert?

Ich muss IMMER direkt auf's Klo, sobald ich was getrunken habe. Ich gehe dann, wie gesagt, immer, während die Vorband spielt. Da ist auf den Toiletten zwar immer etwas mehr los, weil natürlich niemand während dem Konzert gehen möchte, aber dafür habe ich dann meist das ganze Konzert über Ruhe.

"Freunde" dich am Besten mit den Leuten um dich herum an und bitte sie dann, dich wieder durchzulassen. Sie wären auch froh, wenn es andersrum so wäre.

sarahschl
Beitragsersteller
@simplyme025

Ja, das erste Coldplay Konzert! Ich mag die Band zwar schon immer, aber hatte die Konzerte nie so auf dem Schirm. Aber die Tour darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen, kann's kaum abwarten.

Danke für deine Tipps!! Und ich wünsche dir auch ganz viel Spaß! 🪐☺️

simplyme025  26.07.2024, 16:50
@sarahschl

Die Konzerte sind unvergesslich & gehen einem so nahe, durch die Lichter 🥹