Zu spät dran für Werkstudent?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du zu spät bist, wirst schon etwas finden. Gerade in Hamburg

Gerade was (Wirtschafts-) Informatik angeht, sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, eine Stelle zu finden. Da würde ich mich an deinen Interessen orientieren bei der Stellensuche und wenn du welche gefunden hast, die dich ansprechen, dann bewirb dich einfach. Mehr als ablehnen können sie dich ja nicht ^^. Und wie schon geschrieben: Hamburg ist groß. Da findest du mit Sicherheit was.

Mach dir da nicht zu viel Stress. Habe erst im Master angefangen mit "berufsrelevanten" Werkstudentenjobs.