Zu schwer für Hängematte?

2 Antworten

Schwerlastdübel/anker verwenden - bei Betonwänden

(Betonwände halten das aus)

----

Wenn möchtest kannst in ein Adipositas Zentrum in deinem Landkreis, da wirst untersucht und nach den Ursachen geschaut. Die Krankenkasse zahlt auch Rehamaßnahmen oder eine Ernährungsberatung, in denen du alles Wichtige erfährst. (edit: als Ergänzung sehen, möcht dir nichts Böses)

Zu schwer für Hängematte?

Jaaaaaaaaaaaa.

Ob dein Balkon haelt, kannst nur DU testen ;-))

Muss es denn unbedingt eine Haengematte sein ?

Reicht nicht ein Schaukelstuhl ? Oder passt du da schon nicht mehr rein.

Ein Abnehmprogramm wuerde deine Probleme verringern. Danach fragst du uns noch einmal nach der Haengematte ;-)

Ok ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  24.06.2021, 14:58

Naja draußen hält sie ja. Zwar am Limit kurz vor dem Boden, aber hält mich 😅 nur Beton ist ja was anderes?

LamaFelix  24.06.2021, 15:42
@verreisterNutzer

ja, aber du willst sie auf dem Balkon haben. Und das scheint ein groesseres Problem zu sein als draussen ?

LamaFelix  24.06.2021, 17:32
@verreisterNutzer

ich nicht, weil meine Bekannten alle nicht so schwer sind ;-)))

die liegen im Garten zwischen den Baeumen.

Frag doch mal im Baumarkt nach. Die muessten es doch wissen ?

LamaFelix  24.06.2021, 18:06
@verreisterNutzer

jau, gegen meinen verstorbenen Freund, 48J, der 200 cm hoch war und 270kg wog, bist du ein Fliegengewicht. ;-))