Zu schwache Brille?

4 Antworten

So wie du es schilderst, kann das gut sein, dass die Gläser zu schwach sind. Es ist auch möglich, dass in relativ kurzer Zeit deine Augen schlechter geworden sind.

Sprich mit deiner Mutter darüber und lass deine Augen beim Optiker neu ausmessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob die Brille zu schwach ist, kann hier natürlich niemand wissen. Auf den einzig vernünftigen Rat, kannst du selber kommen, wenn du ein wenig nachdenkst.

Sag es deiner Mutter und geht nochmal zum Optiker und lass es nachmessen

Geh zu einem Optiker und lass es durchmessen. Kostet nichts.