Fehler beim Sehtest von Fielmann oder nicht, ich bin verwirrt?

2 Antworten

Fehler können natürlich immer passieren. Deswegen ist eine zweite Meinung nie verkehrt.

Bedenke eines: je mehr minus du benötigst, desto kleiner wirkt alles durch neue Gläser. Daher siehst du vielleicht die unteren beiden Reihen nicht,  weil sie kleiner geworden sind. Bei so hohen Dioptrien merkt man das sehr schnell.   Aber generell solltest du schärfer sehen.

Ja, dann geh zum Augenarzt. Eine zweite Meinung ist generell immer gut.