Auf was schaut ihr Männer?

6 Antworten

Das Aussehen ist meist der erste Eindruck, das ist Fakt. Je älter man wird, desto mehr schaut man auch auf andere Dinge. Eine gute Beziehung besteht nicht aus gutem Aussehen.

schon lustig - seit jahren kommt immer jemand der sowas behauptet. als wenn das plötzlich was ganz neues ist... und männer sich von heut auf morgen geändert hatten. vielleicht is auch deine initiale annahme einfach unsinn..

als erstes fällt natürlich des aussehen schon ins gewicht. die person muss einen ja auch optisch ansprechen. die ausstrahlung, wie sich die person gibt und verhält - des kommt aber dann gleich danach. und schließlich - am wichtigsten - der charakter. da hängts dran was aus dieser bekanntschaft wird.

also wenn wir von beziehungen sprechenn - dann is immer des gesamtpaket ausschlaggebend.

Für mich ist die Austragung das wichtigste inneren Werte usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Versace731
Beitragsersteller

Also würdest du zb eine rundliche oder ganz dünne Person auch nehmen. Wenn sie aber eine gute Ausstrahlung hat und Sympathisch ist?

noha23  17.10.2022, 13:55
@Versace731

Ich mag auch mollige sehr ja wichtig ist Sympathie muß stimmen und so

Aussehen.

Versace731
Beitragsersteller

Und wenn sie zb. missen charakter hat und null Selbstbewusstsein

Versace731
Beitragsersteller
@xRoninx

Also wenn eine Frau hübsch ist aber sich nicht woll fühlen weil sie sich anders sehen. Oder einen schlechten Charakter hat würdest du die Person trotzdem nehmen?

Gesamtbild oder meinetwegen auch Ausstrahlung.

Ich habe eine Kollegin, die mich seit ihrem Beginn bei uns jedes Mal völlig aus der Bahn wirft, wenn ich sie treffe. Sie ist nicht überragend schön oder überragend auffällig oder sonst so, dass man sagen könnte "ist ja logisch, dass du auf die stehst".

Die ganze Art, wie sie aussieht, wie sie spricht, wie sie sich gibt, was sie sagt, wie ihre Stimme klingt, wie sie riecht, wie sie sich anzieht, wie sie mich behandelt und und und...

Manchmal trifft man jemanden, der einen völlig umhaut, und man kann nicht sagen warum..