Zu schüchtern für die Ausbildung?

3 Antworten

Öffne dich sei selbstbewusstsein sonst wird das nie was! Spreche aus Erfahrung sei locker und versuch zu reden ohne dich zu schämen

ich bin auch schüchtern und im Privatleben bin ich es auch immer noch. Mach dir klar, dass das Job ist und du eine Rolle spielen musst, zwing dich in Situationen, die dir schwerfallen und übe sie, mit der Zeit wird es dir weniger schwerfallen und du betrachtest es als deine Rolle im Job, aber nicht als dein eigentliches ich, das ruhig weiter schüchtern sein darf.

Hast du keine Schuld dran, kenn ich zu gut. Find einfavh eine Person auf der arbeit / anders mit der du dich vor Ort richtig wohl fühlst, dadurch wirst du automatisch offener.