Zu schüchtern?

3 Antworten

Gegenüber dem Partner brauchst du nicht schüchtern sein.

Ihr solltet über alles reden können und es ist in einer Beziehung auch ganz wichtig zu wissen welche Wünsche und Träume der andere hat, aber auch was ein absolutes no go ist.

ClaraBerg03  18.09.2021, 09:16

Beim Reden ist es aber wichtig das ganze vorsichtig anzugehen! Und achte darauf ob sich dein Freund dabei vielleicht unwohl fühlt!

communicator9  18.09.2021, 09:21
@ClaraBerg03

ja klar, man muss so ein Gespräch ja nicht wie eine peinliche Befragung der heiligen Inquisition durchführen, sondern vielleicht sogar als Fragespiel oder so in der Art.

Setz dich auf ihn drauf und wackle etwas rum! Dann sollte der Rest von alleine passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK ist halt dem seine Art. Wird sich nicht ändern.

Evtl. Versteckt er sich später hinter dir, wenn es um Familie geht. Oder er weint wenn sein Kind mal Probleme hat.

ClaraBerg03  18.09.2021, 09:15

Mein Freund war auch sehr lange schüchtern! Und mittlerweile ist er nur noch am grapschen!

miqona  18.09.2021, 09:16
@ClaraBerg03

Ja das tun solche oft - wenn niemand zuschaut.

Aber auf der Strasse läuft er hinter dir