zu schnell satt?

1 Antwort

Der Mensch kann mit sehr wenig Essen klar kommen, aber auf dauer ist das nicht git da die meist wichtige Nährstoffe fehlen und das kann zu Mangelerscheinungen führen.

Du hast wahrscheinlich einen kleinen Magen, weshalb du öfters essen solltest. Hatte mal ein Freund der bis zu 6 kleine Mahlzeiten täglich gegessen hat. Am Ende des Tages hatte er soweit alles abgedeckt.

privatxd722
Beitragsersteller

Ja, aber ich habe das auch erst seit kurzem deswegen wunder ich mich