Zu schlechte noten um weiter zu kommen?

3 Antworten

Setze dir mögliche Ziele beim Lernen. Und wenn du die Ziele erreicht hast, kannst du dir auch eine Kleinigkeit gönnen wie Eis essen oder mit Freunden treffen. Denke einfach daran was du mit den guten Noten erreichen kannst. Dadurch kannst du auch deinen Traumberuf sicherlich wählen und ausüben.

Honigfliege
Beitragsersteller

Danke,das ist sehr hilfreich :))

Stehen sie zu sich : sagen sie ihren Lehrern der einzelnen Fächer im 4 Augen Gespräch, dass sie eine Jahrgangsstufe weiter als Ziel haben und fragen diese, was sie dafür nun erreichen müssen. Das andere liegt an Ihnen selbst, schaffen können sie es alle mal. Schlau genug dafür sind sie auf jeden Fall. Viel Erfolg

Honigfliege
Beitragsersteller

Danke,das werde ich machen :)

Da hilft nur lernen lernen lernen. Aufgeben und es nicht versuchen ist ja keine Möglichkeit