Was bekommt man für eine Note in Zeugnis wenn man eine 4, 3- und 6 geschrieben hat in der Arbeit?

Croover  05.07.2022, 15:57

Was hast du denn in mündlich?

BlockBusterGG
Beitragsersteller

Ich weiss es nicht, aber was für eine Note brauche ich in Mündlich um eine 4 zu haben im Zeugnis

3 Antworten

Früher eine glatte 5 (wegen letzte Note abfallender Tendenz) heute mit einer guten mündlichen Note (Mitarbeit) reicht es vielleicht zu einer 4

BlockBusterGG
Beitragsersteller

Wie soll die Note von Mündlich sein um eine 4 zu bekommen?

BlockBusterGG
Beitragsersteller
@Huflattich

Ich bin nicht in eine Abitur oder so ich bin in der 8te Klasse. Ich glaube ich habe eine 3. Also würde ich jetzt sitzen bleiben? Ja oder nein?

Von Experte Sophonisbe bestätigt

Wenn mündlich nicht zählt müsstest du mit ner 4,3 also ne 4 durchkommen

BlockBusterGG
Beitragsersteller

Danke. Ich habe nur wegen den Zeugnis nur schlechte Gefühle die in meinem Kopf nie verschwinden

Macht nach Adam Riese 4,41 und das ist an Schulen (Nicht an Uni's) ein "Ausreichend"