Zu Probe?

5 Antworten

chinesische Pizza, von einer Pizzakette in China, die dann noch vor dem Stand Erklärungen hatte, daß die Pizza aus Italien käme.....

Das war das strangeste Essen meines Lebens, erinnerte nicht im geringsten an Pizza, obwohl auch auf Teigfladen. War echt ein Erlebnis, muß ich aber kein 2. Mal haben😀

Ich esse keine komischen Sachen.

Zumindest nicht von Tieren. Da esse ich nur ihr Muskelfleisch und nur Tiere, die ich gut finde.

Schnecken zb nicht.

Strauß wäre es dann. Schmeckt bissel wie Rind, finde es aber zäher.

Kartoffelchips mit Weizenmehl, Salz, Zucker, Geschmacksverstärker, Aroma, Milchpulver, Gewürzpulver, usw.

nein, war nicht lecker

Froschschenkel - nein es war nicht lecker

Für mich war das Seeigelrogen. Hat mir leider gar nicht geschmeckt.