Zu Pingelig?

2 Antworten

Zu hohe Ansprüche nicht, ich lebe auch alleine, obwohl eine WG günstiger wäre. Mir ist das einfach lieber.

CrazyGuy99
Fragesteller

Was wäre das maximum, dass man überhaupt teilen dürfte? Gibt es da eine gesetzliche Begrenzung wie viele Leute maximal für ein Bad?

AnnaTanke  20.05.2024, 22:33
@CrazyGuy99

Nicht dass ich wüsste, aber ich denke mal in einem normalen Rahmen, wo alle sich noch wohlfühlen können.

CrazyGuy99
Fragesteller
@AnnaTanke

Ja, 12 leute pro ein bad, könnten ein problem werden. 20 Leute für ein bad, oh Gott..... 30 Leute..........................

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du reißt dir den Arsch auf für eine eigene kleine Bude oder du bleibst im Betreuten Wohnen.

Rumheulen auf GuteFrage bringt dich jedenfalls nicht weiter.

CrazyGuy99
Fragesteller

Naja, es ist nicht so schlimm wo ich Lebe, zum glück, sonst wäre ich schon lange durchgedreht, glaub mir. Aber könntest du sowas ohne Durchzudrehen?

CUlaterAllig8or  20.05.2024, 22:30
@CrazyGuy99
Zu Pingelig?
{Naja, es ist nicht so schlimm wo ich Lebe, zum glück}

Also ja, du bist zu pingelig.

CUlaterAllig8or  20.05.2024, 22:34
@CrazyGuy99

Wenn du nicht mal diese Wortbedeutung verstehst, dann ist es wohl das Beste für dich im Betreuten Wohnen zu bleiben...