Setzte ich zu hohe Ansprüche?

4 Antworten

Die meisten Leute auf Lovoo schauen nur auf Aussehen oder wollen sex. Das sind keine hohe Ansprüche die mit der du schreibst hat einfach keine Persönlichkeit, hätte sie wirklich interesse würde sie mehr Mühe geben, ich glaube ihre ganze Art ist so aber so denken einige Frauen, das so Charakterzug, denke die sind weniger emotional und machen sich weniger Kopf über Dinge. Ich kann zwar null verstehen wie man solche Frauen toll findet aber heute schaut man ja leider nur noch aufs Aussehen.

Frage sie direkt ob sie ein Treffen mag und sich persönlich kennenlernen möchte, vielleicht auf ein Kaffee oder etwas unternehmen möchte, weil dir das Schreiben nicht liegt.

Musst mehr flirten, und ein Mädchen will keinen Typen der zuhause sitzt und streams schaut bro

Marlon6754  29.11.2023, 18:55

Außerdem haben mädchen keine Social skills, du musst etwas schreiben wo du weißt wie sie darauf antwortet. Übung macht aber den Meister

DerHelfer9911
Beitragsersteller
@Marlon6754

sorry, wenn mir jemand auf „wie war dein Tag“ nicht mal antworten kann weiß ich es auch nicht.

Und wenn es gewesen wäre „War in der Schule/ War Auf Arbeit/ Uni“ what ever.

Marlon6754  29.11.2023, 19:01
@DerHelfer9911

hab Ja gesagt, Mädchen schreiben was sie gerade fühlen, deswegen schreibt sie keine Ahnung anstatt was sie wirklich gemacht hat. Die denken nicht nach bro, die handeln aus Emotionen. Deswegen kannst du aber mit den wenigsten Mädchen so ein langweiliges Bewerbungsgespräch eingehen, du musst Emotionen in ihr wecken, deswegen flirten und nicht reden wie mit deiner Oma