Rasierer mit Freundin teilen?

PeterPommes978  11.09.2023, 18:50

warum kaufst du nciht einfach einen zweiten?

Mathilda1396
Beitragsersteller

Ich hatte nur als 7ber mehrere Wochen bei ihr war meinen vergessen, und seitdem benutze ich ihn halt immer mit, wenn ich bei ihr bin.

7 Antworten

Das ist nicht sinnvoll und Desinfektionsmittel am Ende auch nicht billiger als einfach einen zweiten Rasierer zu kaufen. Einmalige Investition von 4 Euro.

Das erinnert mich an folgende Sache: Meine Eltern konnten sich auch keinen zweiten Vornamen für mich leisten, wir waren zu arm. Seid ihr zu arm?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung mit mehrfach verwendeten Rasierern war, daß das trotz Desinfektion immer wieder zu Pickeln führte. - Also verwende ichn nur noch Einmalrasierer und habe seitdem damit keine Probleme mehr!

Woher ich das weiß:Hobby

Rasierer desinfizieren auf die Idee wäre ich noch nie gekommen.

Ich sehe aber keinen Sinn darin, weil die kosten ja nicht soviel, jeder seinen eigenen Rasierer ist schon Standard.

Oder jeder benutzt zumindest einfach eigene Klingen. Dann braucht ihr auch nichts desinfizieren.

Hallo Mathilda1396,

aus hygienischen Gründen, sollte man sich nicht den Rasierer teilen, auch nicht, wenn ihr den Rasierer später desinfiziert!

Kauf dir bitte einen eigenen Rasierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert