Zu oft probiert einzuloggen, muss ich sorgen machen?
Ich habe einen alten Snapchat Account, von dem ich auch das Passwort der Mail Adresse vergessen habe. In den letzten Wochen habe ich mich immer mal wieder probiert dort einzuloggen, und das richtige Passwort einzugeben, ich habe da einige die ich hätte wählen können. Manchmal auch oft hintereinander. Jetzt mache ich mir aus irgendeinem Grund sorgen, dass Snapchat diese Einlogg Versuche als einen Hacker Angriff wertet und dies den Behörden meldet oder ähnliches. Sind diese Bedenken lächerlich?
1 Antwort
Hallo, du kannst versuchen dein Mail-Passwort zurückzusetzen, dann ein neues Passwort für deine alte E-mail Adresse erstellen und dann dein Snapchatpasswort zurücksetzen. Ich glaube nicht das Snapchat, das als „Hackerangriff“ einschätzt.
Schade das es nicht klappt… Ich kann mir nicht vorstellen das Snapchat das als Hackerangriff einschätzt. Es kann jedoch passieren, dass das Konto für ein paar Minuten gesperrt wird.
Ps: ich finde deine Frage gerechtfertigt :)
das habe ich schon, klappt alles nicht, aber danke!
es geht mir nur um die Sorge, dass ich dafür Probleme bekommen könnte. Irgendwie total lächerlich wenn ich das lese aber es macht mich irgendwie verrückt.