Wie erreiche ich am besten den Instagram Support?
Hallöchen, ich habe mal ein Anliegen, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung.
Ich wurde damals bei Instagram gehackt und habe es nie aufgegeben, den Account so zurückzulassen. Vor 2 Tagen habe ich wieder versucht das Passwort zu ändern, mit Erfolg! Nur das jetzige Problem ist, dass ich mich zwar anmelden kann aber nur bis zu dem Punkt wo ich aufgefordert werde den 6 oder 8 stelligen Authentifizierungscode einzugeben. Da der Hacker damals die 2 Faktor Authentifizierung gemacht hat, habe ich keinen Code.
Nun brauche ich die Hilfe von Instagram. Ich habe bereits auf meinem anderen Profil „Problem melden“ geklickt und habe alles geschildert, sogar mit all meinen Daten zum Abgleich. Nur mir antwortet da keiner. Ebenfalls habe ich oft eine E-Mail an support@instagram.com geschickt, jedoch antworten sie nie.
Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung wie ich am besten den Support erreiche? Ich brauche nur noch einen neuen Code, dann hab ich den Account wieder.
2 Antworten
Kann man nicht wirklich die ignorieren dich immer und selbst wenn machen die nicht viel.
Öffnen Sie Ihr Instagram-Profil in der Instagram-App und öffnen Sie das Menü oben rechts. Gehen Sie jetzt auf "Hilfe" und tippen Sie danach zweimal auf "Problem melden". Beschreiben Sie dann kurz Ihr Anliegen und tippen Sie anschließend auf "Senden". Instagram bearbeitet dann Ihre Anfrage.
Ja hab ich seit Freitag jeden Tag gemacht, bis jetzt keine Hilfe