Problem mit einer web.de email?

2 Antworten

Mach' dir nochmals eine neue Email-Adresse. Diesmal jedoch mit einer anderen Smartphone-Nummer.

Die gleiche Nr. beim gleichen Anbieter funktioniert nicht, da diese mit dem alten Konto verknüpft ist.

Danach kannste den Support wegen der anderen Adresse kontaktieren.

DerSpieler99999 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 23:36

Die nummer die ich angegeben habe war schon jahre bei der Email addresse. Diese simkarte ist shcon seit 4-5 jahren deaktiviert das ist ja das problem ich habe es mit meinneuenn smartphone probiert. Wie gesgt hatte schon einmal das problemn mit andere email addresse da hat alles geklatt weil ich dort keine nummer angegeben habe.

DerSpieler99999 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 11:28
@Kulle2024

DAs wird das selbe problem sein weil meine alte nummer muß entfernt werden sonst geht es nicht. Support von web ist eh nciht gerade der beste. Wenn man nur mit einem mitabreibter reden könnte wäre mir geholfen.

Kulle2024  16.07.2024, 12:06
@DerSpieler99999

Ich bitte dich lediglich auf dieser Seite https://hilfe.web.de/ auf das "Sprechblasen-Symbol" - rechts GANZ AUSSEN - zu klicken. Versuche es doch mal. Dort sind Leute, die dir weiterhelfen können. Sie nennen sich zwar Bots. Es kostet jedoch nix und 'ne Nummer dafür brauchst du auch nicht. Das ist nicht umsonst so eingerichtet worden.
Wenn du's nicht einmal probierst, kannst du auch nicht wissen, ob es dir helfen kann.

DerSpieler99999 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 13:38
@Kulle2024

Habe schon kundensupport gehabt hat auch geschrieben aber die standard nachricht die cih auch so lesen kann. HAbe auch darauf geantwortr aber biß jetzt melden die sich einfach nicht.

HAbe das 5 mal gemacht.

Der Support bei web.de ist katastrophal

Kulle2024  16.07.2024, 13:47
@DerSpieler99999

Web.de hat viele Kunden. Du bist quasi in 'ner Warteschleife.
Lass denen mal ein wenig Zeit.
Umso mehr du da immer wieder schreibst, sehen die dich als "Spam" an.

Das war ja auch ein blöde Idee, die alte Handynummer anzugeben.

Jetzt kannst Du das nur noch mit dem Support von Web.de klären

DerSpieler99999 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 23:50

Konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.

1Blutrausch1  16.11.2024, 22:20
@DerSpieler99999

hab das problem anders gelöst.alte email ist zwar verloren aber was solls.. hab bis jetzt überall die email adresse ändern können.hab jeden support angeschrieben.egal ob bei steam,ubisoft,google,,microsoft usw man muss nur gewisse sachen nachweisen können.. wie paypal rechnungen zb.. hab überall screenshots von seiten gemacht bei denen ich angemeldet bin falls die infos über mich brauchen . hab ich nochmal glück gehabt

DerSpieler99999 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 23:06

Das geht aber leider nicht ich komme ja mit niemanden in Kontakt nur immer mit der hilfe und support das nützt nix ich baruche einen mitarbeiter der mir die Nummer wechselt.

1Blutrausch1  31.10.2024, 00:47
@DerSpieler99999

hey hab das gleiche problem -.- werd wohl ein premium abo für 3,99 im monat abschließen nur damit ich da endlich da arufen kann.. als free nutzter geht das ja leider nicht ..verifizierung klappt zum verrecken nicht.. trotz perso und allen infos.. sogar die alte hinterlegte ****123 handynummer hab ich denen komplett geschickt ..wie viele beweise wollen die noch haben