Problem mit einer web.de email?

2 Antworten

Mach' dir nochmals eine neue Email-Adresse. Diesmal jedoch mit einer anderen Smartphone-Nummer.

Die gleiche Nr. beim gleichen Anbieter funktioniert nicht, da diese mit dem alten Konto verknüpft ist.

Danach kannste den Support wegen der anderen Adresse kontaktieren.

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Die nummer die ich angegeben habe war schon jahre bei der Email addresse. Diese simkarte ist shcon seit 4-5 jahren deaktiviert das ist ja das problem ich habe es mit meinneuenn smartphone probiert. Wie gesgt hatte schon einmal das problemn mit andere email addresse da hat alles geklatt weil ich dort keine nummer angegeben habe.

Das war ja auch ein blöde Idee, die alte Handynummer anzugeben.

Jetzt kannst Du das nur noch mit dem Support von Web.de klären

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Das geht aber leider nicht ich komme ja mit niemanden in Kontakt nur immer mit der hilfe und support das nützt nix ich baruche einen mitarbeiter der mir die Nummer wechselt.

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.