Habe mich aus Versehen in Snapchat Account von anderen eingeloggt?
Hey liebe Leute!
Mir war langweilig und Ich habe probiert von irgendwelchen Leuten auf Snapchat das Passwort rauszufinden. Ich habe mir gedacht dass klappt sowieso nicht und so weiter. Jetzt habe habe ich doch das richtige Passwort bei jemandem rausgefunden und ich wollte das eigentlich gar nicht. Das Problem ist dass derjenige ja jetzt eine email bekommt mit neuen Login und meiner ip Adresse. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich hab mich natürlich gleich wieder ausgeloggt.
2 Antworten
Ich muß sagen, daß derjenige dann wohl ein echtes TOP-paßwort genutzt hat, wenn Du das so einfach händisch raus bekommen hast
melde ihm das und er soll entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten
Im übrigen ist das Strafbar, was Du da gemacht hast. Also wenn er Dir böse will, kann er Strafanzeige gegen Dich erstellen, die IP hat er ja
Natürlich DAS ist dann DIE Ausrede und somit entschuldigt das dies natürlich
Schon mal von "Aufsichtsverletzung" durch Deine Eltern gehört?
:D und du glaubst ein Gespräch mit Eltern Jugendamt und Polzei wird angenehm selbst wenn du nicht Strafmündig bist? :D
Also ich glaub nicht das in dem Fall irgendwas passiert aber dieses "nicht" Strafmündig heißt nict das es irgendwelche Konsequenzen gibt.
Das das blöd war, weißt du ja. Versuche Kontakt mit demjenigen aufzunehmem und ihm die Sache zu erklären. Und entschuldige dich.😆
LG
Der geht leider auf meine Schule das ist das Problem
Achso. Das ist natürlich richtig blöd. Aber du musst den Mut dazu haben deinen Fehler auszubügeln und es ihm trotzdem sagen.
Ich bin unter 14 also noch nicht strafmündig aber ich kenne den persönlich und der geht auf meine Schule und wenn ich ihm das sage dann erzählt der das weiter und und und…