Wie snappe ich für jemand anderen?

3 Antworten

Dass man Kontendaten und Passwörter nicht weitergeben darf, ist dir aber schon bewusst, oder?! Damit verstößt dein Freund, aber auch du, gegen Punkt 7 "Respektieren der Services und der Rechte von Snap" der Nutzungsbedingungen von Snap! https://snap.com/de-DE/terms

Woher ich das weiß:Recherche

Versuchs auf einem anderen Gerät. Ansonsten frag ihn ob er ne SMS / Mail bekommen hat zur Verifizierung. (Achso, geht ja schlecht hm)

Bitte schnell antworten es ist wichtig! Dankeee

Diese Flammen sind ungefähr so überlebenswichtig wie Heroin.

Was für Probleme manche Leute haben…😭

Was steht denn da wenn du dich einloggst? Falsches Passwort oder wie?

Angsthase97
Beitragsersteller

Ja da steht dann sowas wie falsches passwort