Zu NETT zu Mädchen von denen ich was will! :-((

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel von mir sagte mal, man müsse die Balance zwischen nett sein und gemein sein finden. Zunächst mal, denk dir nichts bei wenn du mit einer schreibst. Fokussier dich nicht aufs Zusammenkommen oder was du sonst grade von ihr willst. Richte deinen Blick auf das Kennenlernen, backe kleine Brötchen und freue dich über jeden Tag, an dem sie da ist! Und wenn sie sich mal nicht meldet, keine Panik. Es ist nicht so wie bei anderen! :) Der Trick ist, nichts zu erwarten.

So, jetzt zu dieser Balance: Nett zu ist natürlich immer besser. Geh auf ihre Interessen ein, stell Fragen, aber frag sie nicht aus. Biete ihr Hilfe an wenn du glaubst dass sie sie brauchst, aber dräng dich nicht auf. Sie wird das zu schätzen wissen. Mach mal einen Witz, aber versuch nicht zwanghaft lustig zu sein. Und schau wie sie reagiert! Wenn du merkst "das war nichts" ignorier es, aber schalte einen Gang zurück. Wenn du einen Treffer gelandet hast, super, merks dir! :) Sei einfach lieb zu ihr, wie du es immer bist. Und jetzt zum gemein sein: Du darfst sie ÄRGERN, aber nicht BELEIDIGEN! Wenn sie Kickboxen geht, frag sie ob sie mehr austeilt als sie kassiert. Wenn sie Vegetarierin ist, mach kleine Vegetarierwitze. Wenn sie Bayernfan ist, lach sie aus weil Bayern das Champions League Finale verloren hat! ;) Wichtig aber: Du musst unbedingt sicherstellen, dass sie das alles nicht beleidigt! Und es muss zu ihren Interessen passen, irgendetwas sein, hinter dem sie voll und ganz steht. Wenn für sie gerade eine Welt zusammen gebrochen ist weil Bayern verloren hat, halt besser die Klappe!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst mit der Zeit ein Gefühl für die Do's & Don'ts im Flirten entwickeln! :) Ich kann dir keine Chatverläufe hier reinposten, das bringt sowieso nichts. Es läuft bei jedem anders. DU musst es herausfinden!

Liebe Grüße! :)

KoenigMF  26.05.2013, 12:22

Vielen Dank für den Stern! :)

Drecksbayern! ;)

Hallo du Frauen geplagter User,

das funktioniert ganz einfach! Du brauchst nur einen raumgreifenden, tiefsitzenden Text! Nichts standardmäßiges, ausgeleierten Schrott was die junge Dame schon tausend mal gehört/gelesen hat. Schreibe auf allerhöchstem Niveau. Nett, zuvorkommend, ehrlich....eindringlich! Danach lässt du sie "links liegen.

Was ist passiert? Du bist jetzt in ihrem Gehirn rein gegangen(ob in schriftlicher Form oder in rhetorischer Form, spielt dabei keine Rolle). Unauslöschlich. In der Psychologie heißt das: Im Unterbewusstsein verankert. Jetzt wird ein Prozess in Gang gesetzt, das heißt: Neugierde!

Den Rest kannst du dir denken? Ich habe im Moment keine Zeit dir einen längeren Vortrag über Neurowissenschaften/Psychologie zu schreiben und deshalb habe ich vereinfachte Wörter/Sätze geschrieben und habe mich kurz gehalten um dich nicht zu langweilen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Wer möchtest du sein ? Als was möchtest du geliebt werden ? Wie bist du , wenn du es zulässt du selbst zu sein ? L.G. DieMartina

hi du, ja das ist normal, ich rate dir, wenn du ein maedel kennenlernst und mit ihr schreibst, dann versuche dich so bald wie moeglich mit ihr zu treffen, so bleibst du interessant, geh mit ihr aus, zeig ihr deine quallitaeten und nachn paar dates wirste ja sehen wie es um dich steht. wenn du zu lange mit ihr schreibst verfaellt irgendwann der reiz, aber ich muss dazu sagen, wenn menschen sich von anfang an beide toll finden, dann kann man auch jahre lang mit einander schreiben ohne das die lust verfliegt. wenn du sie toll findest und sie dich nur ein bischen, dann musst du wie schon erwaehnt mehr einsatz zeigen und dich mit ihr treffen usw.

normalerweise ists auch so: man(n) ist nett und mit der zeit stumpft das ab und man wird zum arsc*. wenn du von nett zu noch netter gehst ist das eher kontraproduktiv.

gruss der hartzer

Sei immer du selbst und verstelle dich nicht. Glaubwürdigkeit ist das Stichwort.

Wenn du dich bei einem Mädchen "einschleimst" und andere wie Dreck behandelst, dann merkt das Mädchen, das du "anschleimst" in der Regel sehr schnell, dass du eigentlich ein "A...loch" bist, dass nur auf nett macht, weil du was von ihr willst.

Manche Mädchen können mit einem "A....loch" leben (warum ist mir schleierhaft), aber kaum eine will einen, der so tut als wäre er nett, aber sich dann nach einiger Zeit vermutlich in ein "A...loch" verwandeln wird, weil keiner auf Dauer gegen seine Natur schauspielern kann.

Am besten wäre es aber wohl, wenn du dich bemühen würdest deinen Charakter zu ändern und einfach generell kein "A...loch" mehr zu sein. Leg dir etwas Empathie zu.