Wie wecke ich das Interesse eines Mädchens in Whatsapp?

3 Antworten

Nett sein ist gut, aber "zu" nett sein nicht. Erläuterung: wenn du alles gut und toll findest was sie sagt, auch wenn du es nicht immer so meinst, und es nur so nett bist um ihr zu gefallen wird sie das schnell merken. Jeder Mensch (unabhängig vom Geschlecht) möchte aber eine:n Partner:in der einen eigenen Charakter mit eigener Meinung und Haltung hat.

Schreib zuerst an (aber wenn du merkst das sie nur knapp antworten versuch nicht immer als erstes zu schreiben)

Über themen die sie interessieren schreiben (richtig ins Gespräch kommen)

vllt mal telefonieren wenn ihr euch gut versteht (aber nicht jeden Tag ,das es nicht langweilig wird )

Nach längeren knt treffen planen

nicht aufdringlich sein (kein Pick me ,nicht nerven )

und ihr das Gefühl geben das sie die einzige ist mit der du schriebst ist nämlich ziemlich antuen wenn Mädchen wissen das du viele Mädchen angeschrieben hast

Suchst du Brieffreundschaften?

Dauernd nur schreiben ist schlichtweg langweilig. Genauso jemand der nur nett und freundlich ist.

SnursteKing042
Beitragsersteller

Was soll ich dann machen?