Zu nervös um die Eltern meines Freundes kennenzulernen was tun?

2 Antworten

Sprich mit dein Freund darüber. Es in die länge zu ziehen bringt nichts. Er wird es sicherlich verstehen. Bei sowas ist doch jeder mal nervös. Hab keine Angst und stell dich. Dein Freund steht dir bei und ich bin sicher das wird nicht so schlimm wie du denkst. Seine Eltern werden dir ein paar Fragen stellen, weil sie neugierig sind was für eine Person du bist und beherzigen dass dein Freund immer zu dir hält egal was passiert.

Hey, das ist total normal, nervös zu sein! Sprich mit deinem Freund darüber, er kann dir sicher helfen, die Nervosität zu lindern. Denke daran, dass seine Eltern dich einfach kennenlernen wollen – das ist kein Bewerbungsgespräch. Ihr könnt das Treffen auch locker angehen, vielleicht bei einem kurzen Kaffee. Sei einfach du selbst und mach dir nicht zu viel Druck. Das wird schon gut laufen! 😊

Hacker81771
Beitragsersteller

Ich hatte bei meiner letzten Beziehung auch nicht so eine Angst. Ich weiß das ich keine Angst haben brauch aber irgendwie geht das nicht anders. Ich lasse mir ständig was einfallen damit ich nicht zu ihm muss.