Kennenlernen der Eltern von meinem Freund wie?

2 Antworten

wie ich die Eltern am besten begrüßen

hallo ich bin ... freue mich Sie kennen zu lernen.

wie ich mich verhalten soll.

Einfach natürlich und nicht aufgesetzt. Authentisch so wie du immer bist.

Wenn du nichts künstelst, dann kommt auch Sympathie und Wärme von dir zu den Eltern und der Kaffee schmeckt noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Uff, das Gefühl kenne ich zu gut. Begrüßen würde ich sie tatsächlich, mit einem Hände schütteln wenn nichts von denen kommt. (Meine Schwiegermutter zb kam direkt auf mich zu und hat mich umarmt.) und verhalte dich einfach, wie du selbst. Verstell dich nicht. Etwa sie mögen dein wahres ich, oder halt nicht. Aber verstell dich nicht oder so☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung