Zu meiner letzten Frage: Warum stehen nur festere Menschen auf mich?

3 Antworten

Warum gerade korpulentere Personen Interesse an dir haben, wird dir niemand außer die jeweilige Person selbst beantworten können. Ich vermute allerdings auch, dass es sich um eine selektive Wahrnehmung handelt. Wer Interesse an dir hat, hängt auch nicht von deinem eigenen Geschmack ab, daher kann ich die Aussage, dass sie nicht dein Typ seien in dem Bezug nicht nachvollziehen.

Ich denke dir fallen die, an denen du selbst kein Interesse hast, einfach weniger auf und eine Gruppe sticht gerade anhand eines Merkmals heraus.

Ich würde mal behaupte dass das an deinem Charakter oder an anderen Problemen liegt die du so hast^^

Bei deinem Alter, Gewicht und Größe erechnet sich ein BMI von 16 was bedeuten würde das du stark untergewichtig bist.

LG

Juli

AleysdahauS
Fragesteller

Naja fast metabolism erschwert mit das zunehmen

Ich würde das gar nicht für voll nehmen. Es gibt ihr nun mal User, die sich auf Kosten andere profilieren möchten. Du bist schlank und hast ein gute Figur. Alles gut.