Zu meinem Bruder ziehen?

6 Antworten

Nein. Deine Eltern müssen ABSOLUT damit einverstanden sein und auch fraglich wie sich dein Bruder um dich kümmern will. Er hat ja nicht mal Sorgerecht für dich und darf nix unterschreiben usw.

Nur mit Erlaubnis deiner Eltern. Die haben das sogenannte Aufenthaltsbestimmungsrecht bis du dein 18. Lebensjahr vollendet hast.

Nein, mit 13 sind deine Eltern für dich verantwortlich und bestimmen über deine Wohnsituation.

Nein, dein Vater bestimmt, wo du wohnst. Wenn du volljährig bist, kannst du selbst entscheiden.

Ich frag mal dezent an, von welchen finanziellen Mittel Ihr Euer Leben bestreiten wollt?

xXangelkiraXx
Beitragsersteller

Mein Bruder geht arbeiten und von Pa würden wir ja schon noch was bekommen es geht eher darum ob wir wegziehen könnten.