mit wie vielen jahren zu bruder ziehen?

4 Antworten

Naja kommt drauf an ob man die Frage versteht, für mich ist das so: für meinen Vater kommt das nicht infrage, falls das so ist, dann überwinde dich einfach und geh ohne ein Wort zu sagen, oder schreib deinem Vater halt täglich🤷🏻 Glaub mir, du findest eine lösung!

BySLTX  17.01.2020, 18:24

Sowas ist auf keinen Fall eine Lösung ohne ein Wort abzuhauen, ich werde dich melden.

Dazu muss Deine Mutter auf jeden Fall einverstanden sein. Dann ist die Frage, ob Dein Bruder Platz für Dich hat und auch für Dich sorgen kann.

Das sollte das Jugendamt klären, denn die Erziehungsberechtigung liegt an dein Eltern, sie haben es zutun dich in Wohl zu halten, wenn dies nicht geht sprich sie an und wenn sie nicht kooperativ sind, dsnn gehe zu Verwandten oder sprich Lehrer darauf an. Du darfst erst ab 18 ausziehen wohin du willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Bruder geht bestimmt 8 Stunden am Tag zur Arbeit und ist länger als 9 Stunden außer Haus. Wie soll er den Erziehungsauftrag für dich übernehmen? Geht gar nicht.