Zu Leuten dazusetzen?

2 Antworten

Fragt die Gruppe einfach ob du dich dazu setzen darfst.

generell würde ich sagen, dass es eher ein bisschen komisch rüber kommt, wenn ein fremder sich „einfach so“ dazu setzt.

Ich hatte aber auch schon Erfahrungen mit fremden Leuten, die sich zu mir und meinen Freunden (am Rhein) gesetzt haben und wir hatten einen super witzigen Abend! 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freunde (F) warten immer 4-5 h bis ein Junge sich zu denen setzt. Also ja kannst du gerne machen. Da wird sich der ein oder andere freuen