Kpop tanzgruppe Oldenburg ?

4 Antworten

Deine Frage ist schon 1 Jahr her aber...
Wenn du immer noch Lust und Laune hast, dann bin ich dabei. :з
Meine beste Freundin und ich (17/16) sind schon seit langem auf der Suche nach einer Kpop cover dance group.
Wir wohnen auch Nähe Oldenburg also wäre es kein Problem für uns.

Lg, sugeok.

Hey~

Es kommt vielleicht etwas sehr spät aber ich hätte voll Lust der Gruppe beizutreten. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Oldenburg. Da ich hier nicht oft drauf bin könntest du dich ja vielleicht auf Instagram bei mir melden(pi_nk_llow), natürlich nur wenn du willst.

Hallo ^^ Ich komme aus der Nähe von Oldenburg und würde sehr gerne mitmachen. Bin aber erst 12. Ich hoffe das ist trotzdem in Ordnung ^^

Hi! Deine Frage ist zwar schon etwas her (heh leichte Untertreibung) aber wenn der Wunsch immer noch Aktuell ist oder die Gruppe schon besteht würden meine Freundin und ich (wir sind beide 14) gerne mitmachen. Wir wohnen auch in Oldenburg. Wenn du möchtest kannst du mich ja mal kontaktieren:)) Instagram: @Marvel._.sunshine