Zu Langer Psn Code?

2 Antworten

Gut das du eneba schon angeschrieben hast, das kann passieren wenn es ein Fehler ist, ein PSN Code ist nehmlich nur 10 oder 12 stellig. Wenn man sich Guthaben sich kaufen tut dann lieber dort wo man auch hingehen kann, online ist das immer so eine Sache, bei so einen Betrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Eneba ist seriös und der Fall ist ja sehr eindeutig, da kann sich der Anbieter auch nicht rausreden.

Natürlich blöd, frisst Zeit, aber das Geld ist nicht weg.

Wie kann das sein?

Wird wohl ein Code für was anderes sein. Fehler passieren.