Langsam raste ich aus Gamesrocket problem?

2 Antworten

Was ist nun deine Frage??

wieso auch so unständlich über irgebndwelche Drittanbieter?!

Paysafe ist offizielles Zahlungsmittel im PSN Store. Und über die Seite von Sony Entertainment Network kannst du innerhalb von Sekunden dein Kontoguthaben um den Wunschbetrag aufladen.

Ruf doch mal bei Gamesrocket an. Auch wenn da was steht von kein Kundensupport. Der Laden kann vermutlich auch nur existieren weil sich Jugendliche dort ohne Altersüberprüfung ihre Kärtchen kaufen können!

moxoki
Beitragsersteller

nope, ist mit Alters Prüfung. ist genau wie bei mmoga Problem wurd auch schon behoben danke.

Das kann aufgrund der aktuellen Situation mehrere Tage dauern! Die sind von Montag-Freitag erreichbar, d.h. wenn du etwas Samstag bestellst, kommt es erst Dienstag-Donnerstag an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung