PSN Karte geht nicht?

5 Antworten

Ich weiß nicht was das für eine Karte ist, aber solche Prepaid-Karten werden an der Kassa aktiviert. Gehe mit der Rechnung und der Karte ins Geschäft wo du sie gekauft hast, und lasse sie aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostWalzt  30.04.2024, 04:01

Bei mir steht dieser Vorgang wurde zu oft versucht versuchen sie es später erneut,wie lange muss ich da jz warten,weil ich. Hatte einen Guthaben für 50€ gekauft der nicht funktioniert hatte und jz kann ich nix mehr aufladen.

Wenn das eine PS Now Karte war, funktioniert die gar nicht.

Versuch den Support zu kontaktieren

Tipp nim den code runter (also von hier es kann dir sonst jmd ihn dir klauen)

und ja vlt versuche es später noch mal

LG

Wolfzzz  26.07.2022, 19:51

Das ist der Fehlercode und nicht der von der Karte