Sind MMOGA und eneba seriös?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

MMOGA Real 71%
Beide Real 14%
eneba Real 14%
MMOGA Betrug 0%
eneba Betrug 0%

4 Antworten

MMOGA Real

Also ich hab nie PSN Karten bei MMOGA gekauft aber dafür schon viele Keys und hatte damit nie Probleme.

NinjaEQS
Fragesteller

Und hattest du irgendwelche Probleme oder kamen die Keys direkt an?

Enno86  13.05.2024, 21:34
@NinjaEQS

Gab nie Probleme, Keys kommen in der Regel in 5-10 Min nach Kaufabschluss per Mail.

NinjaEQS
Fragesteller
@Enno86

Okay , weißt du vielleicht warum die Psn Karten so günstig sind z.b. 5 € PSN karte für ca. 4,59€

Enno86  13.05.2024, 21:39
@NinjaEQS

Keine Ahnung wahrscheinlich kaufen sie die im Bulk und dadurch können sie die dann billiger anbieten.

MMOGA Real

Ich kaufe immer mein PSN Guthaben bei mmoga. Kommt immer ad hoc.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
eneba Real

Hab mir von eneba schon 2 / 3 Spiele - Keys gekauft, bis jetzt haben alle funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kauf am liebsten bei cd Keys meine Keys