PSN Guthaben um 15 euro aufladen. Wie?

5 Antworten

Auf sonyentertainmentnetwork da kannst du dir Varianten aussuchen

Es gibt noch viele verschiedene Seiten, die PSN Guthaben anbieten.
Guck einfach mal im Netz nach mmoga Alternativen.
Im Gamestop oder Statur/Mediasmakrt kannst du dir auch direkt 15€ Guthabenkarte kaufen.
Wenn du noch nicht Volljährig bist, frag einfach jemanden im Laden, ob er es dir kauft ;)

Du meldest dich einfach auf der Seite von Playstation (Sony Entertainment Network) an, drückst auf Konto, Betrag hinzufügen, wählst 15€ aus und deine Zahlunsmethode und schon hast du die 15€ auf deinem Konto... geht auch mit z.B. 5€ oder 35€

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Du kannst auch bei Amazon 15€ PSN Guthaben kaufen und den Code bekommst du direkt per email bzw. bei Amazon.

http://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSF68/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1462886364&sr=8-5&keywords=psn+karte

Dauert alles keine 2 Minuten. Google ftw

Sie müssen zur tanke gehen und da Guthabenkarten kaufen, mache ich auch immer :P