Zu lange Wimpern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr lange Wimpern so schlimm/hässlich?? Soll ich mir die kürzen?

Hallo,

solange Du Deine Wimpern schön findest, sie Dich beim sehen nicht beeinträchtigen, sollten Dir die Meinungen anderer wirklich egal sein. Und lies mal, was ich im Netz fand, Zitat:

"Viele Menschen würden alles dafür geben, um schöne, lange Wimpern zu haben. Lange Wimpern sehen nicht nur gesund und markant aus, sondern haben auch eine natürliche Schutzfunktion für die Augen. Außerdem ist ungewiss, wie sich das Wachstum Ihrer Wimpern einstellt, wenn Sie diese schneiden.

Je nach Haartyp und genetischer Veranlagung, können Wimpern nach dem Kürzen entweder stärker und länger nachwachsen oder aber auch schwächer werden und schlechter nachwachsen. Viele Menschen geben Unmengen an Geld für falsche Wimpern aus, damit diese länger aussehen. Egal, ob als Frau oder Mann: Mit langen Wimpern sollten Sie sich glücklich schätzen."

Quelle: https://www.brillen.org/lange-wimpern-kuerzen/

Lass Dich doch nicht von Neidern beeinflussen.

Jedes Mächen, jede Frau wünscht sich lange Wimpern und viele versuchen alles, um die Wimpern zu verlängern.

Kürze sie nicht, erfreue Dich an ihnen, sie geben den Augen den perfekten Rahmen.

Es gibt Menschen, die immer was zu kritisieren haben.

Lange Wimpern sind ganz toll, neidische Mädchen eher nicht.

Alles Gute für Dich.

Komischer Weg um nach Komplimenten zu fischen

Hi2255
Beitragsersteller

Warum Komplimente?

Lange Wimpern sind doch schön, manche kleben sich sogar Wimpernverlängerungen an.