Fake-Lashes, Empfehlungen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Red cherry wimpern in der Nummer 213 sind sehr schön und natürlich! :) Wenn du welche suchst die nach hinten länger werden würde ich dir die Nummer 217 empfehlen :)  Auf Kosmetik4less sind sie nur 2,95€

red cherry sind super , echthaar und günstig 2 - 4 euro ..gibts nur im internet

Wenn du einen natürlichen look haben willst dann versuche es mal mit einzelnen wimpernBüschel, die bekommt du in der Drogerie oder im Internet in verschiedenen Größen ganz günstig, da kannst du selber entscheiden wie viel Volumen du haben willst. Und da macht es keinen Unterschied von welcher Marke du sie nimmst da sie eigentlich relativ gleich sind. Wenn dir das zu viel Aufwand ist dann geh mal zu mac und lass dich beraten. Die suchen dir dann was schönes raus und wenn du weißt welche lashes dir stehen kannst sie ja selbst im Internet bestellen. Wo ich auch ganz erstaunt war waren die lashes vom primark "natural" die sind auch ziemlich natürlich.

die von Kiss benutze ich immer, trage sie auch im Alltag und finde sie super. Besonders schön sind die "Daisy" von Kiss haben einen 3D effekt und sind dadurch super natürlich. Gerade wenn du möchtest das sie natürlich sein sollen ist es gut wenn du sie in echt einmal sehen kannst. Die von Kiss gibt es auch in der Drogerie. Und sind nicht all zu teuer.. ☺️

Schau mal auf Amazon nach "Ardell", die bieten schöne natürliche Wimpern an, die auch recht günstig sind. Ich hab die Ardell Demi Wispies. Kannst ja auch mal auf Youtube schauen, wie das bei den anderen aussieht und welche Sorte dir am besten gefällt. Hoffe, ich konnte helfen =)