zu lange wimpern -.-

6 Antworten

Ich hab auch solche wimpern und ja das nervt aber ganz ehrlich das ist eigentlich das beste was man haben kann und ich würde die nie abschneiden, dass kann nur schief gehen! Morgens halt mit nem wimpernbürstchen drüber und das muss man halt ertragen für solche wimpern :)

Hallo syxzosssh,

ich habe genau das selbe Problem wie du, aber ich würde sie nicht abschneiden oder ähnliches (auch wenn dein Friseur das vielleicht machen würde, wenn du darum bittest).

Was ich dir aber raten kann, ist durchsichtige Wimperntusche und -pflege. Gibt es zum Beispiel von essence schon für 1,95 oder so. Das hilft gegen das "ungekämmt" aussehen und hält sie etwas im Zaum. Und da sie nicht farbig sind, hast du nachher nicht überall schwarze Punkte.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebste Grüße, Caiwen

hey ich hab auch so lange Wimpern und ich hab sie mal (ganz vorsichtig!) mit der Nagelschere etwas gekürzt (ist aber schon etwas länger her) und es war ziemlich dämlich wenn man da so drüber nachdenkt. Jetzt bin ich eigentlich ganz froh drüber auch wenn es, wenn ich die Wimpern getuscht habe, aussieht als hätte ich mir welche angeklebt ;). Wenn sie morgens so "verstrubbelt" sind, mach das Auge zu und fahre mit dem Finger drüber und bring sie so "in Ordnung". LG, Leo

Sei doch froh, lange wimpern sind geil! :D oder du schminkst dich halt und machst es nicht mehr ab und das n paar mal dan brechen die ab und du hast kürzere.

Du hast das von Natur aus was sich viele Frauen wünschen oder künstlich verpassen. Sei froh, das sieht bestimmt toll aus. Die paar Unannehmlichkeiten würde ich in Kauf nehmen.