Ist 10 cm zu klein?

6 Antworten

Hey,

das ist Ansichtssache, aber ich kenne viele, denen die Größe total egal ist (inklusive mir). Lass dich nicht davon einschüchtern, wenn sie es zu klein findet, kann sie einen anderen suchen, der sie vögelt. Ihr solltet beide daran Spaß haben. Außerdem sollte man reif genug sein (ich meine sie), um zu wissen, dass man die Schwanzgrösse nicht beeinflussen kann und halt so geboren wurde.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon abgesehen, dass du deine Länge nicht beeinflussen kannst: Hör nicht darauf, was irgendwelche P*rnos etc behaupten.

Er ist lang genug und völlig okay.

Niemand hat zu entscheiden, ob dein zu groß ist oder nicht (das entscheidest du selber), und wenn sie nicht datet wegen der Größe, dann hast du Glück.

Ist jetzt nicht monströs aber auch nicht sooo klein für dein Alter.